2 Replies to “09.09.2023, 19.30 – 21.30 h, Jahreskonzert in der Remise, Trier-Quint”

  1. Liebe Musiker und Musikerinnen,

    Erstmal ein großes Lob an Euch Alle für das tolle Konzert , es war sehr kurzweilig gewesen.
    Das Zusammenspiel war perfekt aufeinander abgestimmt.

    Es hat geswingt ohne Ende !

    Jeder Solist /Solistin hat ausgezeichnet und voller musikalischer Leidenschaft gezeigt nicht nur was
    er /sie musikalisch kann,sondern auch wieviel Freude alle dabei haben.

    Diese Freude hat sich natürlich auf das Publikum übertragen verstärkt auch durch Stefans charmante Moderation, die fernsehreif ist.

    Auch ein besonders Lob gilt dem jüngsten Bandmitglied Felix, der ohne Scheu ganz cool.und meisterhaft sein Solo gespielt hat und setzt somit die musikalische Familientradition erfreulicherweise fort.

    Die Titelauswahl und die meist selbst geschriebenen Arrangements waren alles sehr gelungen.

    Vielen Dank an Euch alle und ich bin sehr gespannt auf Euer Jahreskonzert 2024 !

  2. Liebe Musikerinnen und Musiker von Saxomania,
    zu eurem tollen Konzert am Mittwoch, dem 6.9.2023 im Brunnenhof in Trier, möchte ich euch herzlich gratulieren.
    Die sehr treffend ausgesuchten Titel quer durch die Swing- und Jazzepoche ließen an rhythmischen Elementen, stilistischen Feinheiten sowie Dynamik und Spielfreude an nichts fehlen. Ein besonderes Lob gilt den Solisten, die ihren jeweiligen Solopart beherrschten und mit ihrer Interpretation das Publikum zu begeistern wussten.
    Nicht vergessen zu erwähnen möchte ich die kurzweiligen Ansagen von Stefan Spies, der gekonnt durch das Programm führte und dem Zuhörer einen kleinen Einblick in die Musikgeschichte gab.
    Es war ein unterhaltsamer Abend, macht weiter so!
    Erich Kill (Trompeter bei den Original Eppischhofer Musikanten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.